Löbtau-Bombe, spannende Technik und Politik zum Anfassen: Die Blaulichtmeile wird zum Jubiläumsstadtfest abwechslungsreicher denn je.
Die Blaulichtmeile auf dem Dresdner Stadtfest ist für Groß und Klein ein absoluter Höhepunkt. Mit viel Action, schwerem Gerät, spannenden Informationen und natürlich viel Blaulicht zeigen sich Polizei, Feuerwehr und Co. am CANALETTO-Wochenende auf der Fläche vor dem Sächsischen Landtag (Bernhard-von-Lindenau-Platz).Im Stadtfest-Jubiläumsjahr gibt es außerdem zwei außergewöhnliche Gäste: Der kurioseste ist wohl die entschärfte Fliegerbombe, […]






